Die Marktgemeinde Nenzing sucht eine*n Mitarbeiter*in für die Gebäudetechnik in Vollzeit zur Nachbesetzung aufgrund einer Pensionierung im Bauamt.
Aufgabenbereich:
- Betreuung gemeindeeigener Gebäude hinsichtlich Elektro, Heizung und Lüftung, inkl. Gebäudeleittechnik
- Betreuung des Betriebs von Kleinwasserkraftwerken und Nahwärmewerken
- Steuer- und Leittechnik der Wasserversorgung, Straßenbeleuchtung und Hochwasserschutz
- Bereitschaftsdienst für Anlagenbetreuung
Anforderungsprofil:
- abgeschlossene Berufsausbildung in Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung
- Grundkenntnisse in der KNX-Steuerung
- Führerschein B
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
Was wir bieten:
- abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten Team
- Möglichkeit zur Mitgestaltung des Ortsbilds und Lebensraums in Nenzing
- Austausch, teamorientierte Arbeitsumgebung, Teilnahme an Gemeinschaftsaktivitäten
- sicherer Arbeitsplatz mit Kinderbetreuung, Mittagessen, Fahrtkostenvergütung Maximo
- Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005. Der Bruttolohn beträgt mind. € 3.748,36 auf Vollzeitbasis, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Interessent*innen senden ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf bitte im pdf-Format an thomas.gross@nenzing.at.
Der Bürgermeister
Florian Kasseroler