Mitarbeiter*in für die Gebäudetechnik

Zwei Männer arbeiten an einer Straßenlaterne

Die Marktgemeinde Nenzing sucht eine*n Mitarbeiter*in für die Gebäudetechnik in Vollzeit zur Nachbesetzung aufgrund einer Pensionierung im Bauamt.


Aufgabenbereich:

  • Betreuung gemeindeeigener Gebäude hinsichtlich Elektro, Heizung und Lüftung, inkl. Gebäudeleittechnik
  • Betreuung des Betriebs von Kleinwasserkraftwerken und Nahwärmewerken
  • Steuer- und Leittechnik der Wasserversorgung, Straßenbeleuchtung und Hochwasserschutz
  • Bereitschaftsdienst für Anlagenbetreuung

 

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Grundkenntnisse in der KNX-Steuerung
  • Führerschein B
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • technisches Verständnis und handwerkliches Geschick


Was wir bieten:

  • abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung des Ortsbilds und Lebensraums in Nenzing
  • Austausch, teamorientierte Arbeitsumgebung, Teilnahme an Gemeinschaftsaktivitäten
  • sicherer Arbeitsplatz mit Kinderbetreuung, Mittagessen, Fahrtkostenvergütung Maximo
  • Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005. Der Bruttolohn beträgt mind. € 3.748,36 auf Vollzeitbasis, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.


Interessent*innen senden ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf bitte im pdf-Format an thomas.gross@nenzing.at.


Der Bürgermeister
Florian Kasseroler

22.01.2025 10:35