Senioren-Betreuung Nenzing sucht ehrenamtliche MitarbeiterInnen

Ein junger Mann spielt mit einem Pensionisten ein Brettspiel

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Du willst Gutes tun und Teil einer herzlichen Gemeinschaft werden?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen engagierte Ehrenamtliche, die gemeinsam mit uns für unsere BewohnerInnen da sind und wertvolle Momente teilen. Egal ob Gespräche führen, singen, musizieren, spazieren gehen oder Ausflüge unternehmen – bei uns kannst du deine Fähigkeiten einbringen.

Das Gefühl, füreinander da zu sein und gemeinsam etwas Gutes zu bewirken, ist unbezahlbar.

Werde Teil unserer Gemeinschaft und erlebe die Freude, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Das Ausmaß des Ehrenamtes kannst du individuell bestimmen, jeder Betrag zählt.

 

Interesse geweckt? Dann vereinbare doch gleich unter Tel. 05525/62477 einen Termin und erfahre mehr darüber, wie du Teil unseres Teams werden kannst. Wir freuen uns auf dich!

15.05.2024 11:03